Google.com zur Suche nutzen wie in den USA

Vielleicht hatte der ein oder andere auch schon mal das Problem das er etwas auf google.com suchen wollte wie es in den USA erscheinen würde. Allerdings wird man immer
zur jeweiligen Google Domain seines Landes weitergeleitet. Glücklicherweise hilft Google auch hier weiter, so fand ich die Antwort in einem Blog. Man muss einfach auf die
Seite http://www.google.com/ncr gehen um Google mitzuteilen das man nicht umgeleitet werden möchte. Danach kann man dort Suchen ohne das man umgeleitet
wird.

Es scheint allerdings als würde die Werbung trotzdem teilweise aus Deutschland kommen, da ich mir nicht vorstellen kann das in den USA Werbung auf Deutsch zu sehen ist. Dies
sind allerdings nur vereinzelte Anzeigen die meisten sind auf Englisch. Daher ist nicht ganz klar ob die Suche zu 100% den Ergebnissen in den USA entspricht, es scheint
jedenfalls nicht so zu sein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.