X Rebirth

Lange habe ich auf X Rebirth den nächsten Teil der X Reihe gewartet. In dem SciFi Spiel hat man ein ganzes Universum zu erkunden und ein Wirtschaftsimperium errichten. Es soll
jetzt am 15.11.2013 um 13Uhr released werden. Auf Steam kann man das Spiel bereits preloaden. Alle die die DVD Version noch bekommen benötigen allerdings noch ein 1,5GB
Update.

Durch das Open World Konzept kann man schier bis ins unendliche Spielen. Natürlich gibt es eine Kampagne mit einer Story, diese soll woll etwa 20 Stunden in Anspruch nehmen.
Aber auch danach kann man weitere Schiffe kaufen, Handel treiben, Stationen errichten und einfach nur die Sektoren erkunden.

Das einzige was Schade ist das es nicht direkt auch für Linux erscheint. Die vorigen Teile sind bereits über Steam unter Linux verfügbar. Ich hoffe das dies bald nachgeholt
wird, und warte daher selbst noch ein wenig bis es soweit ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.