Planetech.de

Der letzte große Krieg im Universum ist vorüber. Viele Sterne und Planeten wurden zerstört, Rassen teilweise oder vollständig ausgelöscht. Unvorstellbare Mengen an Ressourcen wurden bei den Kämpfen zerstört oder unbrauchbar gemacht. Die wenigen Überlebenden irren ziellos durch das All auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ohne Ausrüstung und Vorräte ist Ihre Zukunft ungewiss, nur eines steht fest. Um zu überleben werden alle über sich hinauswachsen müssen. Forscher müssen lernen zu kämpfen, Krieger Nahrung anzubauen und Händler Neues zu entdecken. Neue Allianzen werden entstehen um sich gegeneinander zu behaupten. Eine neue Ordnung wird im All herrschen, in der Jeder seinen Platz erstreiten muss, sei es durch Taktik, rohe Gewalt oder Wissen. Doch was die Zukunft letztenendes bringt, weiß keiner … nur eines ist sicher … die Geschichte wird sich wiederholen.

– etliche Forschungen

– frei erstellbare Designs

– Kolonisierung und Eroberung von Planeten und Asteroiden

– Spionage und Sabotage

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.